Der Stellenmarkt des ASB in Ostthüringen.

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. ist ein gemeinnütziger Wohlfahrtsverband und beschäftigt in Gera und Zeulenroda-Triebes Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegebereich, im Rettungs- und Fahrdienst, im Ärztlichen Notdienst sowie im Hauswirtschafts- und Verwaltungsbereich. Mit einer langjährigen Ausbildungserfahrung haben wir uns als Ausbildungsbetrieb profiliert. Wir bieten die dreijährige Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w), Altenpfleger (m/w) und Hauswirtschafter (m/w) an.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten:

Neben einem wertschätzenden Umgang, modernen Einrichtungen mit sehr guten Arbeitsbedingungen, einer umfangreichen Ausstattung von Pflegehilfsmitteln, Tragehilfen, ausgebildeten Ergo-Scouts pro Team u. ä., setzen wir auf Arbeitsverträge auf Grundlage eines Tarifvertrages mit attraktivem Verdienst und entsprechender Gehaltsentwicklung, Schichtzulagen, Zuschlägen und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.

Mit einem eigenen Ausbildungsbereich bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Fortbildungsmöglichkeiten und unterstützen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Zurzeit bieten wir folgende Stellen an (bitte klicken zum Öffnen des Stellenangebotes):

Fahrer im Behindertenfahrdienst (m/w)

Hauswirtschaftskraft (m/w)

Pflegekraft im stationären Bereich - Seniorenpflegeheim "Grüner Weg" (m/w)

Pflegefachkraft im stationären Bereich - Seniorenpflegeheim "Grüner Weg"  (m/w)

Pflegekraft im ambulanten Bereich - Sozialsation Gera (m/w)

Pflegedienstleitung im ambulanten Bereich - Sozialsation Zeulenroda (m/w)

Pflegefachkraft im ambulanten Bereich - Sozialstation Zeulenroda (m/w)

Pflegekraft im ambulanten Bereich - Sozialsation Zeulenroda (m/w)

Mitarbeiter im Rahmen des Bundesfreiwillgendienstes (m/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt senden Sie uns diese bitte per E-Mail an personalwesen(at)asb-gera.de.

12-OKT-2017