Die ASB Ausbildungsstätte

Gutes Lernen braucht gute Bedingungen.

Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum für eine Schulung oder ein Arbeitstreffen. Die Räume der ASB Bildungsstätte bieten ideale Bedingungen hierfür.

Der kleine Ausbildungsraum am Standort Wiesestraße ist barrierefrei, mit Präsentationstechnik ausgestattet und für kleine Gruppen bis maximal 20 Personen geeignet. © ASB Ostthüringen/S.Schmiedel

Wir bieten Unternehmen oder Vereinen für Schulungen oder Arbeitstreffen gut ausgestattete Räumlichkeiten für kleinere oder größere Gruppen zum günstigen Preis.

Räume und Ausstattung

Unsere Schulungsräume befinden sich im Gebäude Wiesestraße 189A, 07551 Gera und sind sehr gut per Straßenbahn oder mit dem Auto zu erreichen. Es ist ein großer Parkplatz vorhanden. Die Räume sind barrierefrei, das Gebäude verfügt über einen Fahrstuhl.

Es steht ein großer Schulungsraum für 20 bis 50 Personen und ein kleiner Schulungsraum für bis zu 20 Personen zur Verfügung. In jedem Raum sind ausreichend Tische und Stühle vorhanden. Für Präsentationszwecke existieren in beiden Räumen Beamer mit allen gängigen Anschlüssen. Zudem können Sie auf Nachfrage auch weiteres Präsentationsmaterial wie Flipcharts, Präsentationswände oder Moderationskoffer erhalten.

Zusatzleistungen

Auf Wunsch können Sie gerne auch die Etagenküche zur Versorgung Ihrer Schulungsteilnehmer nutzen. Es ist ein Kaffeeautomat und eine Standardküchenausstattung vorhanden. Gerne können wir Ihnen auch eine Pausenversorgung mit Getränken, belegten Brötchen, warmen Speisen und Kuchen organisieren.

Gerne versuchen wir auch weiteren Wünschen zur Schaffung eines guten Rahmens für Ihre Schulung nachzukommen. Wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter.