Sanitätsdienst: ASB - weils sicherer ist!

Egal ob Konzert oder Demonstration, überall wo viele Menschen zusammenkommen, steigt das Risiko für Verletzungen und Erkrankungen. Mit der sanitätsdienstlichen Absicherung durch den ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. zeigen Sie als Veranstalter Verantwortung für Ihre Besucher!

Mit den erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. sorgen Sie bei Unfällen für die bestmögliche medizinische Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Häufig kommt dieser bei Großveranstaltungen nur schwer zum Einsatzort und die so wichtigen ersten Minuten nach dem Unglücksfall verstreichen ungenutzt. Unser mobiler Sanitätsdienst ist vor Ort und kann sofort helfen, er bereitet den rettungsdienstlichen Transport vor und organisiert die Übergabe an die Regelversorgung.

Binden Sie den Sanitätsdienst bereits bei der Planung Ihrer Veranstaltung mit ein, um eine ideale Versorgungssituation zu gewährleisten. Wir beraten Sie gerne.

Häufig ist es für Sie als Veranstalter eine Auflage des Ordnungsamtes, für eine angebrachte medizinische Absicherung zu sorgen. Wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen gerne bei der Planung.

Selbst bei privaten Veranstaltungen Ihres Unternehmens oder Vereins liegen die Vorteile einer sanitätsdienstlichen Absicherung durch den ASB auf der Hand.

Hier finden Sie unseren Flyer zum Sanitätsdienst.