1.000 € für unseren Verein und Ihre Sicherheit!

Der Sanitätsdienst des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. braucht Ihre Hilfe.

1.000 € für unseren Verein und Ihre Sicherheit

Mit der Aktion "Du und dein Verein" der ING-DiBa startete am 26.September 2017 Deutschlands größte Vereinsaktion zum wiederholten Mal. Dabei können Sie den Sanitätsdienst mit Ihrer Stimme unterstützen. Bis zum 07.November 2017 12 Uhr kann abgestimmt werden.

Warum sollten Sie den Sanitätsdienst des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. unterstützen?

Mit den erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. sorgen sie bei Unfällen für die bestmögliche medizinische Versorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Häufig kommt dieser bei Großveranstaltungen nur schwer zum Einsatzort und die so wichtigen ersten Minuten nach dem Unglücksfall verstreichen ungenutzt. Unser mobiler Sanitätsdienst ist vor Ort und kann sofort helfen, er bereitet den rettungsdienstlichen Transport vor und organisiert die Übergabe an die Regelversorgung. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Sanitätsdienstes zeichnen sich durch ihre enorme Einsatzbereitschaft und ihr Engagement aus. Sie können dazu beitragen diese ehrenamtliche Tätigkeit zu würdigen und mit Ihrer Stimme zu unterstützen, um so die entstehenden Kosten zu decken.

Wie kann abgestimmt werden?

1. Link goo.gl/64xoBo im Browser eingeben.

2. Auf der Seite der ING-DiBa Ihre Handynummer eingeben und 9-stelligen Abstimmcode anfordern.

3. Code aus der SMS eingeben und bis zum 07.November 2017 für den Sanitätsdienst stimmen.

Wichtig: Die Handynummer wird selbstverständlich nicht an Dritte übermittelt.

Hier gelangen Sie zum Flyer "Du und dein Verein"

04-OKT-2017