Der Stellenmarkt des ASB in Ostthüringen.

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. ist ein gemeinnütziger Wohlfahrtsverband und beschäftigt in Gera, Zeulenroda-Triebes  und Greiz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegebereich, im Rettungs- und Fahrdienst, im Ärztlichen Notdienst sowie im Hauswirtschafts- und Verwaltungsbereich. Mit einer langjährigen Ausbildungserfahrung haben wir uns als Ausbildungsbetrieb profiliert. Wir bieten die dreijährige Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w), Altenpfleger (m/w) und Hauswirtschafter (m/w) an.

Was wir unseren Mitarbeitern bieten:

Neben einem wertschätzenden Umgang, modernen Einrichtungen mit sehr guten Arbeitsbedingungen, einer umfangreichen Ausstattung von Pflegehilfsmitteln, Tragehilfen, ausgebildeten Ergo-Scouts pro Team, einem Budget für Teamausflüge und einer Verbandsweihnachtsfeier setzen wir auf Arbeitsverträge auf Grundlage eines Tarifvertrages mit attraktivem Verdienst und entsprechender Gehaltsentwicklung, Schichtzulagen, Zuschlägen und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.

Mit einem eigenen Ausbildungsbereich bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Fortbildungsmöglichkeiten und unterstützen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Zurzeit bieten wir folgende Stellen an (bitte klicken zum Öffnen des Stellenangebotes):

Stellenangebote Geschäftsstelle, Gera:

Referent der Geschäftsleitung (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Bewerbungsfrist ist der 31. August 2018

Stellenangebot Rettungsdienst, Gera:

Als Leistungserbringer im öffentlich-rechtlichen bodengebundenen Rettungsdienst ist der ASB Regionalverband Ostthüringen e. V. seit seiner Gründung ein zuverlässiger, integrierter Partner des Rettungsdienst-Zweckverbandes Ostthüringen. Durch unseren eigenen Ausbildungsbereich bieten wir unseren Mitarbeitern beste Fortbildungsmöglichkeiten.

Rettungssanitäter (m/w)

Stellenangebote für den Standort Berliner Straße/Grüner Weg, Gera:

Am Standort Berliner Straße/Grüner Weg bieten der ASB ein vielfältiges Versorgungsangebot. So befindet sich unser Seniorenpflegeheim "Grüner Weg", das Betreute Wohnen "Am Bieblacher Park",  die zentralle Küche mit Cafetria und der Neubau mit Tagespflege, Seniorenwohngruppe und Fortbildungsbereich am Standort.

Pflegekraft im stationären Bereich (m/w)

Stellenangebote für den Standort Gera-Rubitz:

Im ländlichen Raum von Gera befindet sich unser Seniorenpflegeheim "Landgut Rubitz". Diese Einrichtung der vollstationären Altenpflege verfügt über 77 Pflegeplätze und zeichnet sich durch hohe Pflegekompetenz, familiäres Flair, liebevoll gestalteter Inneneinrichtung und Außenanlagen mit Streichelgehege, Grillplatz und Lehmbackofen aus. Wir setzten auf das Prinzip der Bezugspflege und der Ganzheitlichkeit im Sinne unserer Bewohner.

Pflegefachkraft im stationären Bereich (m/w)

Pflegekraft im stationären Bereich (m/w)

Stellenangebote für den Standort Zeulenroda-Triebes:

Fahrer im Behindertenfahrdienst - Standort Zeulenroda (m/w)

Stellenangebote für den Standort Greiz:

Hauswirtschaftskraft in der Tagespflege (m/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

28-AUG-2018