Ausbildungsbereich am Standort Grüner Weg 4

Neue Konferenz- und Schulungsräume im Seniorenzentrum

Mieten Sie für Ihre Veranstaltung beim ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. den passenden Konferenz- oder Schulungsraum für Ihre Veranstaltung.

Seminare beim ASB © ASB/Hannibal

Mit der geplanten Fertigstellung des Erweiterungsbaues am Grünen Weg 4, 07546 Gera bieten wir Ihnen repräsentative Räume mit modernster und hochwertiger Ausstattung im 2. Obergeschoss zur Vermietung an. Durch die gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW ist unser Seniorenzentrum einfach erreichbar.

Räume und Ausstattung

Es stehen 3 Räume für Sie zur Verfügung:

Raum 301.1 für maximal 15 Personen (43,20 m²)

Raum 301.2 für maximal 21 Personen (36,12 m²)

Raum 301.3 für maximal 19 Personen (43,20 m²)

Alle Räume sind barrierefrei über einen Fahrstuhl zu erreichen. Mit Hilfe von mobilen Trennwänden sind alle Räume voneinander sparierbar, so dass optional auch 2 oder alle 3 Räume im Kombination als Gesamtfläche genutzt werden können. Zudem können Sie auf Nachfrage auch weiteres Präsentationsmaterial wie Flipcharts, Präsentationswände oder Moderationskoffer erhalten.

Für das leibliche Wohl

Auf Wunsch können wir Ihnen verschiedene Kaltgetränke und Kaffee, sowie Platten mit belegten Brötchen, Obst der Saison oder Kuchenvariationen für Ihre Veranstaltung bereitstellen.

01-MÄR-2018