Standort Wiesestraße

Gutes Lernen braucht gute Bedingungen

Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum für eine Schulung oder ein Arbeitstreffen. Die Räume des ASB Ausbildungsbereiches bieten ideale Bedingungen hierfür.

Der große Ausbildungsraum am Standort Wiesestraße. © ASB Ostthüringe/S.Schmiedel

Wir bieten Unternehmen oder Vereinen für Schulungen oder Arbeitstreffen gut ausgestattete Räumlichkeiten für kleinere oder größere Gruppen.

Räume und Ausstattung

Unsere Schulungsräume befinden sich im Gebäude Wiesestraße 189 a, 07551 Gera in der 4. Etage und sind durch die gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW gut zu erreichen. Es ist ein großer Parkplatz vorhanden. Alle Räume sind barrierefrei über einen Fahrstuhl zu erreichen.

Kleiner Schulungsraum für maximal 16 Personen (37,30 m²)

Großer Schulungsraum für maximal 45 Personen (108,50 m²)

In allen Räumlichkeiten finden Sie für Präsentationszwecke eine hochwertige technische Ausstattung mit Beamer und den dazu geläufigen Anschlüssen. Zudem können Sie auf Nachfrage auch weiteres Präsentationsmaterial wie Flipcharts, Präsentationswände oder Moderationskoffer erhalten.

Für das leibliche Wohl

Auf Wunsch können wir Ihnen verschiedene Kaltgetränke und Kaffee sowie Platten mit belegten Brötchen, Obst der Saison oder Kuchenvariationen für Ihre Veranstaltung bereitstellen.

01-MÄR-2018