Ausbildungsbereich am Standort Grüner Weg 4

Neue Konferenz- und Schulungsräume im Seniorenzentrum

Mieten Sie für Ihre Veranstaltung beim ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. den passenden Konferenz- oder Schulungsraum für Ihre Veranstaltung.

© ASB Ostthüringen/ S.Quinger

Mit der Fertigstellung  des Erweiterungsbaues am Grünen Weg 4, 07546 Gera seit Mai 2018 bieten wir Ihnen repräsentative Räume mit modernster und hochwertiger Ausstattung im 2. Obergeschoss zur Vermietung an. Durch die gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW ist unser Seniorenzentrum einfach erreichbar.

Räume und Ausstattung

Es stehen 3 Räume für Sie zur Verfügung:

Raum 301.1 für 43,20 m²

Raum 301.2 für 36,12 m²

Raum 301.3  43,20 m²

Alle Räume sind barrierefrei über einen Fahrstuhl zu erreichen. Mit Hilfe von mobilen Trennwänden sind alle Räume voneinander separierbar, so dass optional auch 2 oder alle 3 Räume im Kombination als Gesamtfläche genutzt werden können und bieten somit bis zu 70 Personen Platz. Individuell für ihre Veranstaltung bieten sich verschiedenste Bestuhlungsvarianten an.  Zudem können Sie auf Nachfrage auch weiteres Präsentationsmaterial wie Flipcharts, Präsentationswände oder Moderationskoffer erhalten.

Für das leibliche Wohl

Auf Wunsch können wir Ihnen verschiedene Kaltgetränke und Kaffee, sowie Platten mit belegten Brötchen, Obst der Saison oder Kuchenvariationen für Ihre Veranstaltung bereitstellen.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung.

01-MÄR-2018