Vermietung von Büro-, Vereins- und Praxisräumen

Sie suchen nach günstigen Büro-, Vereins- oder Lagerräumen mit guter Infrastrukturanbindung? Da haben wir das Richtige für Sie!

Blick auf den Eingang des ASB Seniorenpflegeheims "Grüner Weg" in Gera-Tinz. © ASB Ostthüringen/S.Schmiedel

Wir vermieten Büro-, Vereins- und Praxisräume im Gebäudekomplex der Geschäftsstelle des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V.  und am Standort des Seniorenpflegeheimes "Grüner Weg".

Standort Geschäftsstelle des ASB Regionalverband Ostthüringen e.V.

Das Gebäude befindet sich im Süden Geras in einer Zufahrt zur Wiesestraße. Es besteht eine sehr gute Verkehranbindung: Die Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem PKW erreicht man in 5 Minuten das Stadtzentrum. Alle Büros sind hell und freundlich sowie auf den Süd-Ostseite mit elektrischen Außenjalosien ausgestattet. Auf den Etagen sind sanitäre Einrichtungen vorhanden. Darüber hinaus ist das Gebäude mit einer Gaszentralheizung, flexiblen Kabelkanälen sowie einem behindertengerechten Zugang über den Fahrstuhl ausgestattet. Der Eigentümer bietet die Reinigung der Gemeinschaftsflächen und der Büroräume, die Pflege des Grundstücks sowie den Winterdienst an.

Derzeit befinden sich alle Räumlichkeiten in Vermietung.

Standort Seniorenpflegeheim "Grüner Weg" & Betreutes Wohnen "Am Bieblacher Park"

Mitten in der Stadt und trotzdem im Grünen liegt das ASB Seniorenpflegeheim "Grüner Weg". Das am Eingang des Bieblacher Parks gelegene Haus ist nur fünf Fahrminuten vom Geraer Stadtzentrum entfernt. Der parkähnliche Garten lädt zum Verweilen ein und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Durch die 200 Meter entfernt haltende Straßenbahn ist das Seniorenpflegeheim optimal an den städtischen Nahverkehr angebunden. Angrenzend an das Seniorenpflegeheim "Grüner Weg" befindet sich das Betreute Wohnen "Am Bieblacher Park".

Derzeit befinden sich alle Räumlichkeiten in Vermietung.

03-JUL-2018