Sommerfest im Bürgerhof Zwötzen

Sommerfest im Bürgerhof Zwötzen am 1.September 2018

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. lädt Sie ganz herzlich am 01.09.2018 zum Sommerfest im Bürgerhof Zwötzen ein.

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. veranstaltet am 01. September 2018 gemeinsam mit seinen Partnern, dem Stadtteilrat Gera-Zwötzen, der Bürgerhof Grundstückverwaltung GbR und der Werbegemeinschaft Zwötzen zum vierten Mal das Sommerfest im Hof der ASB Servicewohnanlage "Bürgerhof Zwötzen" (Str. der Völkerfreundschaft 36, 07551 Gera).

In der Zeit von 11 bis 21 Uhr erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Musik von den Schalmeien Rüdersdorf und der Band Universal. Die Angels Cheerleader bieten etwas für das Auge und unsere große Modenschau zeigt die Trends der kommenden Saison. Darüber hinaus sind die Rettungshunde und Besuchshunde sowie der Sanitätsdienst des ASB mit vor Ort. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Gera-Zwötzen bieten ihre Waren an und geben Einblicke in ihr handwerkliches Können. Für Kinder ist ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot vorbereitet. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Mittag gibt es neben Thüringer Spezialitäten vom Grill auch Suppe aus der Gulaschkanone und am Nachmittag findet ein Kuchenbasar statt.

Vorbeikommen lohnt sich!