Jetzt ASB-Mitglied werden!

Werden Sie Teil unserer ASB-Gemeinschaft. Mehr als 1,3 Millionen Menschen unterstützen bereits den über 130 Jahre alten Verband. Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft: Denn unsere Mitglieder machen mit ihren Beiträgen viele unserer Projekte überhaupt erst möglich.

Unser Service für unsere Mitglieder:

Ganz einfach den Online-Mitgliedsantrag ausgefüllt abschicken, Rückbestätigung per E-Mail senden und nach Ablauf der Prüffrist erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis. Dieser enthält neben Ihrem Namen auch Ihrer Mitgliedsnummer und Ihr Eintrittsdatum sowie die ASB-Gliederung der Sie zugehören. Auf der Rückseite des Ausweises finden Sie die Kontaktdaten der Bundesgeschäftsstelle sowie die Nummer der kostenlosen Mitglieder-Hotline und den Rückhol-Notruf für den Krankenrücktransport.

Mitgliedsausweis.jpgFoto: ASB/Mitgliedsausweis Vorder- und Rückseite

Spenden und Zuwendungen an den ASB können Sie nach § 10b des Einkommenssteuergesetzes steuerlich absetzen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des ASB Bundesverbandes.

Selbstverständlich entscheiden Sie frei über die Laufzeit und Beitragshöhe Ihrer Mitgliedschaft. Sie möchten den ASB nicht mehr unterstützen, dann genügt eine formlose Kündigung Ihre Mitgliedschaft ohne jede Frist schriftlich oder per E-Mail an den ASB Bundesverband, Mitgliederbetreuung, Sülzburgstraße 140, 50937 Köln oder ]wl+}5XJ~_KqNGY7D9p`T]#[Kaanjy=#dR1`13ps4vyE6.

Haben Sie noch Fragen?

Informationen zur Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie jederzeit bei unserer kostenlosen ASB-Mitglieder-Hotline unter 0800 / 2 72 22 55 oder bei Ihrem ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. vor Ort.

Orginal_Groesse-38.jpg

Dorothee Zelle