Klingeling! Warten darauf, von Ihnen gehört zu werden.

Wir informieren darüber, dass derzeit ein ASB-Werber in Gera unterwegs ist und an Ihrer Haustür klingeln kann.

Unsere Aufgabe ist es, täglich Leben zu retten, in Krisensituationen beizustehen und Senioren liebevoll zu pflegen. Doch um diese gemeinnützigen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Seit dem 19. Februar 2024 ist ein Mitarbeiter im Auftrag des ASB unterwegs, um neue Mitglieder zu gewinnen. Sie besuchen Sie zu Hause und informieren Sie persönlich über die vielfältigen Möglichkeiten einer Vereinsmitgliedschaft.

Wir garantieren wirksame Hilfe durch gut ausgebildetes Personal und Helfer, eine moderne technische Ausstattung sowie eine effiziente Organisation. Doch all dies erfordert finanzielle Mittel. Die Mitgliedsbeiträge ermöglichen es uns, auch Aufgaben zu erfüllen, die nicht oder nur teilweise kostendeckend sind.

Unterstützen Sie den ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. in seiner wichtigen Arbeit für die Menschen in unserer Region.

Weitere Informationen erhalten Sie hier!

Gemeinsam können wir viel bewegen! Herzlichen Dank!