Freie Stellen beim ASB

ASB-Stellenmarkt

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e.V. ist ein gemeinnütziger Wohlfahrtsverband und beschäftigt in Gera, Zeulenroda-Triebes und Greiz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegebereich, im Rettungs- und Fahrdienst, im Ärztlichen Notdienst sowie im Hauswirtschafts- und Verwaltungsbereich.

Das bieten wir Ihnen:

Neben einem wertschätzenden Umgang, modernen Einrichtungen mit sehr guten Arbeitsbedingungen, einer umfangreichen Ausstattung von Pflegehilfsmitteln, Tragehilfen, ausgebildeten Ergo-Scouts pro Team, einem Budget für Teamausflüge und einer Verbandsweihnachtsfeier setzen wir auf Arbeitsverträge auf Grundlage eines Tarifvertrages mit attraktivem Verdienst und entsprechender Gehaltsentwicklung, Schichtzulagen, Zuschlägen und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.

Mit einem eigenen Ausbildungsbereich bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Fortbildungsmöglichkeiten und unterstützen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Stellenangebot Rettungssanitäter:

Als Leistungserbringer im öffentlich-rechtlichen bodengebundenen Rettungsdienst ist der ASB Regionalverband Ostthüringen e. V. seit seiner Gründung ein zuverlässiger, integrierter Partner des Rettungsdienst-Zweckverbandes Ostthüringen. Durch unseren eigenen Ausbildungsbereich bieten wir unseren Mitarbeitern beste Fortbildungsmöglichkeiten.

Stellenangebote für den Standort Gera, Berliner Straße:

Im nördlichen Raum von Gera befinden sich unser Seniorenpflegeheim "Grüner Weg", unser Betreutes Wohnen "Am Bieblacher Park" und unsere Tagespflege "Grüner Weg" sowie unsere zentrale Küche mit Cafeteria und unser Fortbildungsbereich.

Stellenangebote für den Standort Rubitz, Rubitzer Straße:

Im ländlichen Raum von Gera befindet sich unser Seniorenpflegeheim "Landgut Rubitz". Diese Einrichtung zeichnet sich durch familiäres Flair, liebevoll gestalteter Inneneinrichtung und Außenanlagen mit Streichelgehege, Grillplatz und Lehmbackofen aus.

Stellenangebote für den Standort Zeulenroda-Triebes:

Getreu dem Grundsatz "ambulant vor stationär" bieten wir Pflege und Betreuung im gewohnten Wohnumfeld durch unseren ambulanten Pflegedienst an. Kranke, behinderte, pflegebedürftige und ältere Menschen werden in ihrer Wohnung betreut, die ärztliche Behandlung durch häusliche Pflege unterstützt und Krankenhausaufenthalte verkürzt oder vermieden.

Stellenangebot Hausnotruf:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung immer die unterzeichnete Einverständniserklärung zur Verarbeitung Ihrer Daten bei!

P7220598.JPG

Marion Eichler

Personalleiterin

Telefon : 0365 430 47 35
Fax : 0365 430 47 34

bewerbungen(at)asb-gera.de

ASB Regionalverband Ostthüringen e.V.

Wiesestraße 189 A