Motivation erhalten - Bindung stärken

AUSGEBUCHT! | In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, ist es von entscheidender Bedeutung, Mitarbeiter nicht nur gezielt zu fördern, sondern auch zu fordern. Als Führungskraft liegt es in Ihrer Verantwortung, die Zusammenarbeit Ihres Teams zu gestalten, um gemeinsam Spitzenleistungen zu erzielen.

Durch praxisnahe Selbsterfahrungseinheiten erproben Sie Werkzeuge und Methoden, die Ihnen helfen, Ihr Führungswissen zu vertiefen und direkt in Ihrem beruflichen Alltag anzuwenden. Die eigene Identifikation mit den Zielen und Werten Ihrer Organisation, herausragende Kommunikationsfähigkeiten, motivierendes Auftreten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind die Schlüssel zeitgemäßer Personalführung. Der Kurs ist als Ganzes buchbar, um eine gemeinsame Lernatmosphäre und kontinuierliche Gruppenentwicklung zu fördern. Investieren Sie in Ihre Führungskompetenzen und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft für Ihr Team und Ihr Unternehmen.

Dieses Seminar beinhaltet folgende Themen:

• Psychologische Grundlagen der Motivationsforschung:
    PERMA – Motivationstheorien
  • Erfolgsfaktoren motivierender Führung:
    Stärkenorientierung – Ziele – Vorbild – Kommunikation
  • Motivationshemmende Faktoren erkennen und abbauen

Zielgruppe:

• Führungskräfte sowie zukünftige Führungskräfte

Dozent:

• Dr. Martin Lampert

Teilnahmegebühr:

• 180,00 € pro Modul (inkl. Getränke und Mittagessen)